Ideen, Spiele u. Rezepte

 
 
 

Zahlungshinweise

 
 
 

Wir versenden mit

 
 
 

Newsletter

 
 
 

Share and Enjoy

 
 
 
Tolle Luftballons und Folienballons sowie Heliumgas für unvergessene Party-Events
Luftballons gehören nun mal einfach zu einem Kindergeburtstag dazu, sei es zum Dekorieren oder als Requisiten für die Geburtstagsspiele. Als Geschenk eignen sich die oftmals noch farbenfroher ausschauenden Folienballons, die es mit zahlreichen Motiven und in vielen Formen gibt. Mit Heliumgas gefüllt, schwebt der Kino- oder TV-Liebling Ihrer Kinder in Ballonform über allen Köpfen und verbreitet mit seinem Lächeln einfach gute Laune. Entgegen manchen Unkenrufen kann man seine Ballons auf der Party ruhig selber mit dem ungefährlichen Ballongas Helium füllen und so ein großes Erstaunen über diese vermeintliche Zauberei der schwerelos schwebenden Prachtstücke bei den Kindern erzeugen. Das bieten nicht alle Eltern ihren Kids!